"Sortierter" Kinderflohmarkt

des Waldkindergarten Jettingens

voraussichtlich: 25.9.2022, 12:30-15 Uhr, Willy-Dieterle-Halle

Sortierter Kinderflohmarkt Waldkindergarten Jettignen

 

  • Flohmarkt in der Willy-Dieterle-Halle
  • ca. 100 Verkäufer bieten alles rund ums Kind zwischen 12:30 -15 Uhr an
  • Vorab Einlass für Schwangere und Menschen mit Behinderung
  • Kaffee und Kuchen Buffet inkl. Kuchen zum Mitnehmen

Interessierte Verkäufer können sich im August/September 2022 wieder in basarlino anmelden. Verkäufer steht alles Wissenswerte inklusive Link zu Basarlino auf der Unterseite "Verkäuferanmeldung" bereit.


Verpflegung an der Willy-Dieterle-Halle

Natürlich verpflegen wir Euch auch diese Jahr mit köstlichen selbst gebackenen Kuchen, Waffeln, Brezeln, Leberkäse und Getränken. Je nach Wetterlage findet das Catering und freiem Himmel oder im Foyer der Halle statt. Selbstverständlich sind alle Speisen auch zum Mitnehmen gedacht. Der Verkauf startet um 12 Uhr. Aus Erfahrung wissen wir, schnell sein lohnt sich!


Ablauf Flohmarkt in der Halle

Samstag, 24. September 2022

09:00 bis 09:45 Uhr      > Warenannahme

Sonntag, 25. September  2022 

12:30 bis 13:00 Uhr      > Für Schwangere und Menschen mit Behinderung

 

13:00 bis 15:00 Uhr      > Hauptverkauf

 

17:00 bis 17:45 Uhr      > Warenabholung und Geldausgabe an Verkäufer


Adresse

Willy-Dieterle-Halle

Heubergring 1 

71131 Jettingen


Corona-Regelungen

Laut der Verordnung der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-CoV-2 (Corona-Verordnung – CoronaVO) vom 19. März 2022 gilt:

 

Bis 2. April 2022 gilt die Übergangsregelung:

 Das bisherige Stufensystem in der Corona-Verordnung (Basis-, Warn- und Alarmstufe) entfällt. Ebenso entfallen die Kontaktbeschränkungen und Kapazitätsbeschränkungen bei Veranstaltungen. 

 

Passend zu unserem Flohmarkt greift ab Sonntag 3. April 2022

der §25 Abschnitt 2 der Corona-Verordnung:

(Abschnitt 2) Diese Verordnung tritt mit Ablauf des 2. April 2022 außer Kraft. Gleichzeitig treten alle Verordnungen, die aufgrund dieser Verordnung oder den in Absatz 1 Satz 2 genannten Verordnungen erlassen wurden, außer Kraft, sofern sie nicht zuvor aufgehoben werden.  

Hinweis in eigener Sache

Auch wenn ab Sonntag 3. April 2022 die Corona Verordnung außer Kraft tritt, sind wir uns unserer Verantwortung bewusst. Bei den Vorbereiten und dem Aufbau des Flohmarkts achten wir deshalb weiterhin auf breite Wege und ein durchdachtes Wegekonzept, um unseren Besuchern so viel Abstand wie möglich beim Einkaufen gewährleisten zu können. Gerne dürft Ihr während des Einkaufs, im Catering-Bereich und immer dann wenn Ihr Euch wohler fühlt eure Maske auflassen. 

 

Ausschlusskriterium

Im Sinne der Allgemeinheit bitten wir Personen, die die typische Symptome (Fieber, Husten, Übelkeit usw.) einer Infektion (Corona, Grippe o.ä.) haben, ihren Besuch zu überdenken.

  

Unser Versprechen

Wie wir alle wissen, ist die aktuelle Zeit geprägt von spontanen Veränderungen, die uns immer wieder aufs Neue herausfordern. Unsere Kompromissbereitschaft und Flexibilität werden oft täglich manchmal sogar stündlich beansprucht. Wir versprechen Euch, dass das gesamte Team des Waldkindergarten Jettingen sein Bestes gibt, um diesen Flohmarkt auf die Beine zu stellen.

 

Wir freuen uns sehr, Euch alle wieder begrüßen zu dürfen und wünschen uns und Euch einen tollen Flohmarkt!