"Sortierter" Kinderflohmarkt

des Waldkindergarten Jettingens

Keine Eintrittskarten, kein 3G, keine Luca-App, einfach einkaufen am So. 19.09.2021, 12-15 Uhr

  • Flohmarkt in der Willy-Dieterle-Halle
  • Einfach einkaufen, keine Eintrittskarten, kein 3G, keine Luca-App
  • 100 Verkäufer bieten alles rund ums Kind zwischen 12-15 Uhr an (Verkäuferinfos lesen)
  • Vorab Einlass für Schwangere: 11-12 Uhr

Das Catering ist im Außenbereich der Halle für jeden zugänglich aufgebaut. Genießt die selbst gebackenen Kuchen, Waffeln,

Leberkäsweckle und Brezeln; selbstverständlich ist auch alles zum Mitnehmen!


Für Besucher: Keine Eintrittskarte, kein 3G, keine Luca-App

Wir sind eingestuft wie der Einzelhandel. Ihr könnt einfach vorbeikommen, ohne Eintrittskarte, ohne 3G, ohne Luca-App! 


⚠️⚠️Selbstverständlich überschreiten wir nicht die Kapazität der Halle und beachten weiterhin die geltenden Corona-Regeln. Wir kontrollieren wie im Einzelhandel die Maskenpflicht und sorgen durch die größere Halle für ausreichend Abstand in dem wir darauf achten, dass nie mehr als 350 Person gleichzeitig in der Halle sind.


Die Aufhebung von 3G bedeutet für uns und unsere Besucher eine Erleichterung, über die wir gerne informieren.

Und auch wenn wir alle wissen, diese Zeiten sind geprägt von spontanen Veränderungen, die uns sehr viel Kompromissbereitschaft und Flexibilität abverlangen. Die vielen Änderungen der letzten Tage verlangen uns als Organisationen immens viel ab. Wir wägen ständig ab zwischen dem was möglich ist und dem was sinnvoll ist. Das gesamte Team des Waldkindergarten Jettingen gibt sein Bestes um diesen Flohmarkt regelkonform auf die Beine zu stellen. 

 

Verpflegung im Außenbereich auch zum Mitnehmen:

Natürlich verpflegen wir Euch auch diese Jahr mit köstlichen selbst gebackenen Kuchen, Waffeln, Brezeln und Getränken. Dies findet im Außenbereich der Halle statt. Selbstverständlich sind alle Speisen auch zum Mitnehmen gedacht. Der Verkauf startet ebenfalls um 12 Uhr. Aus Erfahrung wissen wir, schnell sein lohnt sich. 


Ablauf Flohmarkt in der Halle

Samstag, 18. September 2021

Warenannahme:            09:00 bis 09:45 Uhr

Sonntag, 19. September 2021 

Verkauf für Schwangere: 11:00 bis 12:00 Uhr

                                Verkauf:12:00 bis 15:00 Uhr

 

Warenabholung:               17:00 bis 17:45 Uhr

Achtung neue Location:

Willy-Dieterle-Halle

Heubergring 1 

71131 Jettingen



Corona-Regelungen im Überblick

Dankenswerterweise sind wir nun eingestuft wie der Einzelhandel. Deshalb können wir auf Eintrittskarten, 3G und Luca-App verzichten. (Stand: 15.09.2021)


Aufgrund der Corona-Epidemie verpflichten sich Verkäufer und Besucher folgende Bedingungen zu akzeptieren und einzuhalten (Stand 14.8.2021):

 

Weiterhin achten wir auf die AHA+A+L Regelungen 

Alle Verkäufer, Käufer und Besucher werden gebeten sich an die bestehenden AHA-Regeln zu halten:

  • Abstand halten
  • Hände desinfizieren
  • Maske tragen (Halle+bei der Essensausgabe), wenn der Abstand zu anderen Haushalten nicht dauerhaft eingehalten werden kann.

 

Ausschlußkriterium

Für Personen, die in Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind, oder die typische Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus haben, Geruchs- und Geschmacksstörungen, Fieber, Husten sowie Halsschmerzen aufweisen, besteht Zutritts- und Teilnahmeverbot.

 

  

Hinweis in eigener Sache: Wie ihr wisst, sind diese Zeiten geprägt von spontanen Veränderungen, die uns sehr viel Kompromissbereitschaft und Flexibilität abverlangen. Wir bitten euch bzgl. aktueller Regelungen auf unserer Website nachzuschauen und eure E-Mails zu kontrollieren (Spam Ordner gerade wegen den Eintrittskarten) und von einzelnen Nachfragen zu Corona-bedingten Regelungen oder Einschränkungen abzusehen. Das gesamte Team des Waldkindergarten Jettingen gibt sein Bestes um diesen Flohmarkt auf die Beine zu stellen. Wir freuen uns so sehr, Euch alle nach drei ausgefallenen Flohmärkten wieder begrüßen zu dürfen und wünschen uns und Euch einen tollen Sonntag im September.